+43 5223 57182

Kundenrezensionen Hotels

„Mit der Firma Mihalits Piroche Cosmétiques haben wir nun schon seit vielen Jahren einen Partner, auf den wir uns in vielerlei Hinsicht stets verlassen können. Die hohe Produktqualität ist selbstredend, die ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Behandlungen für Piroche eine Selbstverständlichkeit und die fachkundige Betreuung durch die MitarbeiterInnen wirklich einzigartig.“

Gunda Unterweger, Direktion Hotel Der Steirerhof Bad Waltersdorf

 
„Seit ungefähr 13 Jahren arbeiten wir mit Mihalits Piroche Cosmétiques zusammen. Anfangs mit Anna Mihalits, die uns vom Konzept dieser Methode überzeugte, nun mit Sabine, die uns professionell die unterschiedlichsten Praktiken vermittelte. Wir bieten unterschiedliche ganzheitliche Behandlungskonzepte der Firma Piroche an, die durch ihre Wirksamkeit und spezielle individuelle Anwendbarkeit, gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit der vielen Trends, gut bestehen können. Sowohl die Umsetzung in der Behandlung, als auch die Wirksamkeit der Produkte lassen uns auf dieses Prinzip des ganzheitlichen Behandlungskonzeptes vertrauen.“

Gertraud und Helmut Gspaltl, Vitalleitung Hotel Quellenhof

 
„Ich kenne Piroche Cosmétiques seit 15 Jahren und weiß deshalb über die hohe Qualität und Effektivität dieser Kosmetiklinie bestens Bescheid. Persönliche Erfahrungen in Kombination mit vielen überaus positiven Rückmeldungen seitens der Gäste und der SPA-MitarbeiterInnen bestätigen uns Tag für Tag, dass wir mit unserem Kosmetikpartner richtig liegen. Eine komplette Linie für Gesicht- und Körperbehandlungen, die individuelle Kombination der Produkte sowie die sofort sichtbaren und nachhaltigen Ergebnisse sprechen für sich. Mit Einführung der Naturkosmetiklinie Rosalpina vor einigen Jahren hat Piroche Cosmétiques auch noch ein für uns perfekt passendes Produkt auf den Markt gebracht, zu dem wir 100%ig stehen können.“

Petra Barta, Geschäftsführung G´sund & Natur Hotel DIE WASNERIN Bad Aussee

 
„Seit etwa 10 Jahren betreibe ich ein Kosmetikinstitut und arbeite mit Mihalits Piroche Cosmétiques zusammen. Natürlich traten in dieser Zeit auch viele andere Firmen bezüglich einer Zusammenarbeit an mich heran. Doch ich bleibe Piroche treu, denn die Kooperation mit der Firma Piroche und der Familie Mihalits, dem österreichischen Know-how-Geber, ist für mich eine perfekte Kombination. Mir ist gut nicht gut genug – und auch bei Piroche, denke ich, ist das so, denn Produkte und Geräte werden immer wieder neu überarbeitet, entwickelt und verbessert. Meine Kosmetikerinnen und ich konnten uns in Meran persönlich von der hochwertigen Produktion der handerlesenen Produkte überzeugen. Durch die langjährige Zusammenarbeit und den engen Austausch zwischen Familie Mihalits, Piroche Cosmétiques und uns hat sich in den letzten Jahren eine sehr harmonische Geschäftsbeziehung entwickelt. Mein gesamtes Team profitiert von dem Fachwissen und dem Fachkönnen, das an uns weitergegeben wird, und wenn wir etwas brauchen – ein Anruf genügt und die Familie Mihalits ist immer für uns da. Wissen ist nicht alles, wenn das Persönliche nicht passt. Und hier passt beides.“

Iris Porsche, Iris Porsche Hotel & Restaurant, Mondsee